Praxis für Psychotherapie

in Ausbildung unter Supervision

Mein beruflicher Werdegang....

• Jahrgang 1975

• Schulzeit und Matura in Innsbruck

• erste Studienwahl Medizin, später Umstieg auf Erziehungswissenschaften an der Leopold Franzenz Universität in Innsbruck mit Abschluss 2007

• neben dem Studium arbeitete ich bereits von 2003 bis 2008 als sozialpsychiatrische Alltagsbetreuerin beim MOHI - Mobiler Hilfsdienst in Innsbruck

• seit September 2008 und laufend arbeite ich als Sozialpädagogin bzw. Casemanagerin beim Tiroler Verein integriertes Wohnen (Verein IWO) - dort berate und begleite ich Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen
Stacks Image 27

• 2011 startete ich berufsbegleitend eine 4 jährige Yogalehrerausbildung über den Berufsverband der Yogalehrer in Österreich BYO im Yoga Zentrum Innsbruck- Abschluss 2014 - die kommenden 4 Jahre leitete ich neben meiner Arbeit beim Verein IWO abendliche Yogakurse über die Volkshochschule in Hall

• 2015 bis 2017 absolvierte ich das Psychotherapeutische Propädeutikum an der Universität Innsbruck

• seit November 2018 befinde ich mich im Fachspezifikum in Existenzanalyse in Lochau/Vorarlberg unter der Leitung von Dr. Christoph Kolbe

• seit Juli 2021 bin ich Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision in eigener Praxis

Mag.a Angelika Gabriel
Claudiastraße 14/1. Stock
A-6020 Innsbruck
Tel.:
+43 (0) 690 / 10 26 18 16
info@praxis-gabriel.at

Es werden keinerlei Cookies verwendet!